Zeig her deine Füße! Nati‘s Fußpflege eröffnet

Bild

„Schenke deinen Füßen Zeit – sie schenken Dir Gesundheit“, das ist das Motto von Natascha Nikolic, die in Tribuswinkel ihren eigenen Fußpflege Salon eröffnet hat. Die gelernte Kosmetikerin und Fußpflegerin hat mit ihrem Salon bereits im Jänner gestartet, kurz danach kam jedoch der Lock-down und so konnte sie erst im Mai wieder ihre ersten Kunden empfangen.

Die Jungunternehmerin ist seit acht Jahren im Schönheitsbereich tätig, bei ihrer klassischen Fußpflege geht es um die Gesunderhaltung der Füße. „Ich behandle Druckstellen, entferne eingewachsene Nägel und Hühneraugen und lege großen Wert darauf, dass ich mir ausreichend Zeit für jede Kundin und jeden Kunden nehme. Hygiene hat bei mir oberste Priorität. Auch Hände werden hier einem eigenen Beautyprogramm unterzogen, ich biete Shellack auf Händen und Füßen und auch Nagelprothetik. Termine sind nach Vereinbarung“, so die Fußexpertin über ihr Angebot.

Bgm. Andreas Babler, Wirtschaftsstadtrat Clemens Zinnbauer und Stefan Magloth, Ortsvorsteher von Tribuswinkel, statteten dem neuen Salon einen Besuch ab. Sie gratulierten Natascha Nikolic zur Eröffnung und wünschten viel Erfolg für Zukunft.

Natascha Nikolic in ihrem neuen Fußgesundheitszentrum

Nati's Fußpflege

Beauty
Druckstellenbehandlung, Fußpflege, Gesunderhaltung, NAgelprothetik, Shellack
Mittelgasse 24
2512 Tribuswinkel
Telefon: +43 676 463 67 41
Betrieb anzeigen