Über Uns

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Der Wirtschaftsausschuss der Stadtgemeinde Traiskirchen hat in Zusammenarbeit mit dem Tourismus- und Wirtschaftsförderungsverein diese Plattform geschaffen um einerseits, die vielseitigen Traiskirchner Betriebe präsentieren zu können und andererseits den Konsumenten bei der Suche nach der richtigen Dienstleistungen oder den gewünschten Produkten zu unterstützen.

Egal was Sie suchen – wir helfen es Ihnen zu finden.


Andreas Babler


Andreas Babler, Bürgermeister von Traiskirchen

„Unsere Stadt Traiskirchen hat in hervorragender Art und Weise und mit viel Weitsicht – und vor allem rechtzeitig den Wandel von einer ehemaligen klassischen Industriestadt, hin zu einer modernen Dienstleistungsproduzierenden Gewerbe Handels Tourismus und Weinbaustadt vollzogen“.



Manuela Rommer-Sauerzapf


Manuela Rommer-Sauerzapf, Stadträtin für Wirtschaft- Tourismus – Stadtmarketing und Bildung

„Als Wirtschaftsstadträtin bin ich begeistert welche Vielfältigkeit an Betrieben und Branchenmix wir in Traiskirchen haben. Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Kaufkraft in der Stadt zu halten und diese Plattform soll dazu beitragen Traiskirchner Unternehmen bekannter zu machen und dahingehend viele Kunden zu gewinnen“.