Spitzer Dach GmbH als lehrlingsfreundlicher Betrieb ausgezeichnet

Bild

„In unserer Stadt holen wir auch diejenigen Betriebe, so wie heute die Firma Spitzer Dach im Betriebsgebiet Traiskirchen-Süd vor den Vorhang, die für eine qualitätsvolle und gute Lehrausbildung sorgen“, so Bürgermeister Andreas Babler, der gemeinsam mit Jugendstadträtin Sandra Akranidis-Knotzer in den Werkräumen des Betriebs auf Besuch war.

Vier Lehrlinge sind hier derzeit in Ausbildung und profitieren von den guten Bedingungen für ihre Ausbildung. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen in Traiskirchen 31 MitarbeiterInnen, die Spezialisten für Dächer- und Fassaden-Lösungen – von Dachdecker- über Spengler- oder Zimmererarbeiten sind.

„Ich bin auf jeden einzelnen jungen Menschen stolz, der eine Lehre macht. Sie sorgen mit ihrer persönlichen Entscheidung dafür, dass wir auch zukünftig in unserem Land gute FacharbeiterInnen haben. Vielen Dank dafür.“

Spitzer GmbH

Spengler
Blechdach, Fassaden, Flachdach, Gründach, Steildach
Jochäckergasse 5
2512 Tribuswinkel
Telefon: +43 2252 425300
Betrieb anzeigen