Restaurant Eastwood eröffnet in der Arkadia

Bild

Das Eastwood ist die neueste Geschäftseröffnung in der rundum erneuerten Einkaufspassage Arkadia. Hier gibt es saftige Burger, herzhafte gegrillte Steaks oder einfach nur Cocktails zum Entspannen. Stefan Gruber und sein Team setzen auf frisch gekochte Speisen und regionale Lieferanten.

„Das ist ein Konzept das mich überzeugt hat“, betonte Bgm. Andreas Babler bei der Eröffnung. „Mit Stefan Gruber haben wir einen super Gastronomen mit einem topmotivierten Team nach Traiskirchen gebracht. Das kann nur eine Erfolgsgeschichte werden.“

Bgm. Andreas Babler, Vzbgm. Franz Gartner, TBVG Geschäftsführer DI Markus Bartlweber, STR Norbert Ciperle, STR Franz Muttenthaler, GR*in Sabrina Divoky, GR*in Eva Hülsner, GR Robert Eichinger, GR Erich Kroboth und GR Stefan Magloth und statteten Stefan Gruber bei der Eröffnung einen Besuch ab. Alle freuten sich, dass mit dem Betreiber des Eastwoods wieder ein Profi am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Herzlich willkommen in Traiskirchen, gerne werden wir hier öfters Gast sein!

Das allseits gelobte Beef Tartare darf nicht fehlen.
Saftiges Rindsfleisch gab es zu Verkosten.

Eastwood

Gastronomie
Arkadia, Burger, Cocktails, fresh, regional, Steak, tasty
Hauptplatz 17
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 660 4180588
Betrieb anzeigen