Pflege mit Herz und viel Herzlichkeit

Bild

„Wir machen das was wir am besten können“, sagt Ratjana Roknic, die sich mit ihren rund 30 MitarbeiterInnen um die Pflege von Menschen kümmert. Die MitarbeiterInnen der Pflegeagentur betreut Menschen mit Behinderung, Demenz oder ältere Menschen. Das reicht von der 24-Stunden Betreuung, über eine Kurzzeit oder stundenweise Betreuung. So wie es für die KundInnen passt.

So werden Menschen mit Demenzerkrankung gezielt mit dem sogenannten MAS-Training gefördert. Dadurch kann eine bestmögliche Lebensqualität der Betroffenen, aber auch ihrer Angehörigen sichergestellt werden. Damit wieder alles fließt wie es sollte, gibt es auch Lymphdrainage als auch Fußreflexzonenmassage im breiten Angebot.

Die Agentur unterstützt auch bei Amtswegen wie Förder- und Pflegegeldansuchen. Weil es auch immer wieder nachgefragt wurde, hat Chefin Roknic das Geschäftsfeld erweitert: Das Team übernimmt auch Reinigungs- und Haushaltstätigkeiten, kümmert sich um Haustiere oder den Garten, oder erledigt Einkäufe.

Bei ihrem Besuch bei den Damen und Herren mit viel Herz machte sich Bgm. Andreas Babler und GRin Hilde Mayer ein Bild von der Pflegeagentur und wünschten ihnen viel Erfolg für ihr Angebot in der Stadt.

Pflege mit Herzlichkeit

Betreuung, Heilmethoden
24hBetreuung, Betreuung, Fußreflexzonenmassage, Haus- und Gartenbetreuung, Haushaltshilfe, Kurzzeit-Betreuung, Lymphdrainage, Mas Training, Massage, Pflege, Physiotherapie, Reisebegleitung
Wiener Straße 99
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 667 799 04 18
Betrieb anzeigen