Neues Physiotherapie Studio in Traiskirchens Stadtzentrum

Bild

Mit dem neuen Physiotherapie Studio von Daniel Poukar wird das Stadtzentrum um ein wertvolles Gesundheitsangebot bereichert. Vier Jahre lang war er beim FCM Profibox Traiskirchen als Spieler aktiv. Seit 2013 ist er bereits als Physiotherapeut tätig, bis März 2019 betreute er die Kampfmannschaft des FC Admira Wacker und weiß aus eigener Erfahrung, welche Verletzungen sich beim Sport ergeben können.

In besten Händen

Die Behandlungsschwerpunkte von Daniel Poukar liegen in der Orthopädie, der Traumatologie, der Unfallchirurgie und der Sportphysiotherapie. Bei der Nachbehandlung von Operationen und Unfällen, der manuellen Therapie oder Trainingstherapien ist man bei ihm in besten Händen.

Eröffnungsfeier mit Freunden und Wegbegleitern

Die Eröffnung Anfang Mai wurde groß gefeiert, Familie, Freunde und Wegbegleiter waren gekommen. Unter den Gästen war auch Bgm. Andi Babler, STRin Sandra Akranids-Knotzer, GRin Karin Blum und GR Markus Tod. „Wir wünschen dir viel Erfolg in Traiskirchen und freuen uns, dass unsere Stadt durch dein cooles, modernes Angebot weiter aufblüht“, so Stadtchef Andreas Babler.

Das moderne Studio ist in der Johann Foissnerstraße im ehemaligen Geschäftslokal des Fotoateliers Schörg beheimatet und gut zu Fuß oder von der Badner Bahn erreichbar.

Daniel Poukar, BSc. – Physiotherapeut

Gesundheit

Johann Foissnerstraße 7
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 664 513 88 56
Betrieb anzeigen