Neueröffnung Tierarzt

Bild

Mag. Schaffer ist die neue Tierärztin im Stadtteil Tribuswinkel.

Medizinische Versorgungssicherheit ist nicht nur für uns Menschen wichtig, sondern auch für unsere Haustiere. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mag. med. vet. Johanna Schaffer, eine neue Tierärztin im Stadtteil Tribuswinkel haben. Zur Praxiseröffnung wurde von Bürgermeister Andreas Babler herzlichst gratuliert. Die Eröffnung ist eine gute Nachricht für unsere liebsten und treuen tierischen Wegbegleiter.

Tierarztpraxis Tribuswinkel – Mag.med.vet. Johanna Schaffer
Oeynhausner Straße 47/1
2512 Tribuswinkel

+43 2252 259073
office@tierarztpraxis-tribuswinkel.at
http://www.tierarztpraxis-tribuswinkel.at

Tierarztpraxis Tribuswinkel

Tierarzt
Tierarzt
Oeynhausner Straße 47/1
2512 Tribuswinkel
Telefon: +43 2252 259073
Betrieb anzeigen