Neueröffnung Baumeister und Ingenieure – Sebastian Makoschitz

Bild

„Die Ideen der alten Meister innovativ ins 21. Jahrhundert bringen“, so umschreibt Baumeister Sebastian Makoschitz seine Tätigkeit.
Mit „Baumeister und Ingenieure“ ist er Teil einer Bürogemeinschaft, die in der Karl Theuer-Straße angesiedelt ist und von der Altbausanierung bis zu Neubauten alle Bereiche des Planen, Einreichens und Bauens abdeckt. Bei den Bau- und Planungsprofis verbindet sich Handwerk, moderne Ingenieurskunst und Architektur in einer Hand.

Die Eröffnung der Bürogemeinschaft wurde mit einem Fest mit viel Kunst und Kultur gefeiert. Kunst zum Angreifen undgleich vier Live Konzerte unterhielten die zahlreichen Gäste.
Stadtchef Andreas Babler war gemeinsam mit seiner Gattin, GR Karin Blum und Töchterchen Flora der Einladung gefolgt und wünschte der Bürogemeinschaft viel Erfolg für all ihre Projekte.

Auch traiskirchner-betriebe.at wünscht viel Erfolg.

Baumeister Sebastian Makoschitz

Baugewerbe, Ziviltechniker
Bauplanung, Planungskoordination, Projektleitung
Karl Theuer-Straße 27
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 660 8619672
Betrieb anzeigen