Neue Gruppenpraxis im Arkadia

Bild

Die neue Gemeinschaftspraxis wurde mit einer offiziellen Feier eröffnet. Auch Bgm. Andreas Babler war statt mit E-Card mit Einstandsgeschenk und offizieller Eröffnungsurkunde auf Arztbesuch, begleitetet von STR in Manuela Rommer-Sauerzapf und TBVG Geschäftsführer DI Markus Bartlweber. „Ich freue mich sehr, dass das Ärzteangebot in Traiskirchen dadurch noch umfassender wird. Euch wünsche ich alles Gute für die gemeinsame Praxis“, so Stadtchef Babler.

Die neuen Räumlichkeiten sind fertig und so konnte unsere Ärztin Dr.in Verena Ledl nun ihre neue Gemeinschaftspraxis mit Dr. Ralph Sebestik im Arkadia eröffnen. Die Ordination ist als Familienbetrieb gewachsen und wurde von Dr.in Verena Ledl sechs Jahre als Einzelordination geführt. Seit Anfang Oktober ist nun auch Allgemeinmediziner Dr. Ralph Sebestik mit an Bord. „Damit können die Patienten noch umfassender versorgen“, freut sich die beiden Ärzte. „Als Hausärzte sehen wir es als unsere Aufgabe unsere Patienten im Rahmen des breiten Spektrums der Allgemeinmedizin zu begleiten und zu versorgen. Ein großes Augenmerk legen wir dabei auch auf die Präventivmedizin und bieten gerne Gesundenuntersuchungen und Impfberatungen an. Zur ganzheitlichen Abrundung der Schulmedizin können Sie in unserer Ordination auch Akupunktur in Anspruch nehmen.“ Zusätzlich wird auch noch Dr.in Magdalena Grosinger-Quass in der neuen Praxis ordinieren, sie ist Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin.

 

Dr. Verena Ledl und Dr. Ralph Sebestik

Arzt
Akupunktur, Allgemeinmedizin, Ästhetische medizin, Führerscheinuntersuchung, Muterkindpass-Untersuchung, Psychiatrie, Psychotherapeutische Medizin, Vorsorgeuntersuchung
Hauptplatz 17 Top C2, 3
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 2252 52637
Betrieb anzeigen