Neu am Hauptplatz: Werner’s Jausen und Schmankerl

Bild

Den Traum von Selbstständigkeit hat Werner Bock aus Möllersdorf in die Tat umgesetzt und hat pünktlich zum Schulbeginn seine Jausenstation am Hauptplatz eröffnet. Bgm. Andreas Babler war bei der Geschäftseröffnung mit dabei und wünschte dem Jungunternehmer viel Erfolg und alles Gute.

Bereits ab 5.30 Uhr öffnet der neue Nahversorger im Zentrum seine Pforten und bietet ofenfrisches Jaus’n-Gebäck von den Bäckereien Eder und Schagerl, ein reichhaltiges Sortiment an Biosäften und anderen Erfrischungsgetränken und Kaffee – zum gleich Essen oder zum Mitnehmen. Vorbildlich: viele der Getränke gibt es in Glasflaschen. Außerdem finden sich im Angebot: Freilandeier, hausgemachte Aufstriche, frischer Leberkäs, Marmeladen, Honig, Marillenprodukte, hausgemachte Mehlspeisen oder Eierlikör. Auf Bestellung gibt es hier auch Wurst- oder Käseplatten, bitte drei Tage vorher Bescheid geben.

Werner’s Jausen und Schmankerl

Einzelhandel, Gastronomie

Hauptplatz 16
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 2252 522876
Betrieb anzeigen