Marzek Etiketten+Packaging feiert 5. Weltmeistertitel

Bild

In der Disziplin „Etiketten“ kommt der Serienweltmeister aus Traiskirchen. Bereits zum 5. Mal kann Marzek Etiketten+Packaging den Weltmeistertitel entgegennehmen. „2019 ist ein Jahr zum Feiern“, freut sich Dr. Johannes Michael Wareka, 4. Generation der Gründerfamilie und CEO der Marzek Gruppe.

Denn rechtzeitig zum 140-Jahres-Jubiläum von Marzek Etiketten+Packaging wurde vor kurzem die Etikettenserie Lady&Sir für Emotion Wine Iby von der World Label Association als Weltmeisteretikett in der Kategorie Offset-/Siebdruck-Hybridproduktion ausgezeichnet. „Damit sind wir gleichauf mit Mikaela Shiffrin“, schmunzelt Dr. Wareka.

Auch beim Winzer-Ehepaar Eva-Maria und Anton-Markus Iby aus Horitschon ist die Freude über die international höchste Auszeichnung ihrer Etiketten groß. Das Design stammt von Mag. Pepo Pekovits. Produziert wurde die edle Ausführung von Marzek auf einem satinierten Sondermaterial mit UV-Offsetdruck und UV-Reliefsiebdruck.

Marzek Etiketten GmbH

Verpackung, Werbung
Druck, Etiketten, Packaging, Verpackung
Wiener Straße 105-113
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 2252 90500
Betrieb anzeigen