Lieblingsrock: Röcke zum aus der Reihe tanzen

Bild

Mit der Eröffnung ihres Geschäftes „Lieblingsrock” in der Arkadia Traiskirchen hat sich die ehemalige Juristin Silke Solly einen Traum erfüllt. „Lieblingsrock ist individuell, jeder Rock ist ein handgefertigtes Unikat“, so Geschäftsinhab erin Silke Solly, die ihre Liebe zu Röcken und ihre kreative Seite verbunden hat und sich von der Juristin zur Kleidermacherin weiterentwickelt hat. „Nach Maß gefertigt, ein Rock zum Wohlfühlen, ein Rock zum Frau sein, und vor allem ist jeder Rock einer zum aus der Reihe tanzen!“

Bereits seit 2016 ist sie mit ihrem Herzensprojekt selbstständig und hat nun ihr Atelier von Breitenfurt nach Traiskirchen verlagert. In der Arkadia hat sie einen wunderbaren Arbeits- und Verkaufsraum ihrer Rockkunst geschaffen und hier entwirft, beplottet, bestickt und fertigt sie die Röcke persönlich und macht so jeden Rock so zu einem Einzelstück. Die Kundinnen können aus Hunderten Stoffen und Mustern einen ganz individuellen eigenen Look wählen, wie zum Beispiel eigene „Mama-Töchter“ Kreationen. Auch bei den Materialien setzt sie auf Qualität: „Wenn möglich verwende ich ausschließlich GOTS-zertifizierte Bio-Materialien.“ Außerdem gibt es im Geschäft auch ein stets wechselndes und spannendes Sortiment anderer DesigerInnen zu entdecken.

Mitte Mai wurden die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten mit einem Fest offiziell eröffnet. Auch Bürgermeister Andreas Babler und viele GemeindevertreterInnen waren gekommen, um der kreativen Rockdesignerin für ihren Geschäftsstart in Traiskirchen viel Erfolg zu wünschen. „Wohl eines der hippsten Geschäfte weit und breit“, ist Bürgermeister Andreas Babler überzeugt. „Lieblingsrock ist im Traiskirchner Stadtzentrum angekommen, herzlich willkommen und alles Gute, liebe Silke!“

Lieblingsrock

Einzelhandel
Bekleidung, Rock
Hauptplatz 17 (Arkadia)
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 660 508 41 60
Betrieb anzeigen