Italienischer Eisgenuss: Stadtcafe eröffnet mit neuen Pächtern

Bild

Frisch herausgeputzt und bereit für einen genussvolle Kaffee-, Kuchen- oder Eisdielen Besuch ist das Stadtcafe „Eis Cafè Garibaldi“. Zehn Jahre lang war das Stadtcafe von der Familie Auer-Heidenreich betrieben worden, ab sofort kümmert sich Familie Nushi um die Gäste.

Viel Eis und Kaffeehaus-Wissen bringt der Familienbetrieb aus dem bestehenden Eissalon in Ebreichsdorf mit. Für den feinsten Eisgenuss wird das Eis selbst hergestellt und nur direkt aus Italien gelieferte Zutaten verwendet. Das schmeckt man. Die verschiedenen Eissorten und Eis-Dessertklassik wie Spaghettieis, Amarenabecher oder Bananensplit können direkt in der Eisdiele verspeist werden, aber auch gerne zur Mitnahme verpackt werden.

Auch für Nicht-Eis-Esser gibt es hier eine große Auswahl an Mehlspeisen und Torten und italienischen Kaffeespezialitäten. Davon konnte sich auch Bgm. Andreas Babler bei seinem Willkommensbesuch überzeugen. Er wünschte den neuen Pächtern für ihren Start in Traiskirchen alles Gute und viel Erfolg. Mit den hausgemachten Eisspezialitäten bei Garibaldi ist eines sicher: der Sommer kann kommen!

Stadtcafe Traiskirchen

Gastronomie
Cafe, Eis, Kaffee, Mehlspeisen
Wr. Neustädter Straße 10
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 676 722 67 95
Betrieb anzeigen