Eröffnung des neuen Schönheitsinstituts Pro-Care

Bild

Die ausgebildete Kosmetikerin und Nageldesignerin Magdalena Vereby ist seit 1999 als Unternehmerin aktiv. Nach einer halbjährigen Renovierungsphase präsentierte sie nun ihr neues Schönheitsinstitut in Traiskirchen, beheimatet im ehemaligen Reitmodengeschäft in der Wiesergasse. Das wurde mit einer großen Eröffnung gefeiert, zu der sich auch Bgm. Andreas Babler und STR Manuela Rommer-Sauerzapf ein Stelldichein gaben.

Magdalena Vereby hat in ihrem neuen Studio in Traiskirchen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen – einen Ort, an dem sich Kunden vom stressigen Alltag erholen und von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. „Professional Care – das bedeutet für mich Qualität, Kompetenz und Innovation. Mit der Zusammenarbeit mit Dipl. paed. Daniela Julian die bei Pro Care Kinesiologie anbietet, möchte ich Ihnen Schönheit und Wohlbefinden von innen und außen bieten – denn es ist wichtig, rechtzeitig das Richtige für sich und seinen Körper zu tun.“

Das neue Schönheitsinstitut bietet Hand und Nagelpflege, Nageldesign, Pediküre, Gesichtskosmetik, Haarentfernung mit neuester IPL Technologie bis hin zur Kryolipolyse (coolsculpting) u. v. m.

Bitte um vorherige Terminvereinbarung, Termine sind Dienstag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr möglich.

Pro Care

Beauty

Wiesergasse 2
2514 Traiskrichen
Telefon: +43 664 755 32 858
Betrieb anzeigen