Einjähriges Jubiläum von Leuchten-Studio Lely Light

Bild

Schöner Wohnen beginnt mit dem richtigen Licht: In Traiskirchen direkt an der B17 hat Martin Levonyak 2018 sein Leuchtenstudio für ausgefallene und exklusive Beleuchtung für innen und außen eröffnet. Das einjährige Bestehen wurde natürlich gefeiert. Auch Bürgermeister Andreas Babler stattete dem Leuchtenprofi gemeinsam mit STR Manuela Rommer-Sauerzapft und GR Clemens Zinnbauer einen Besuch ab.

Der ehemalige Wettkönig bei „Wetten dass …“ ist seit 30 Jahren in der Leuchten-Branche tätig und hat sich bei seinem Traum von Selbstständigkeit zum Ziel gesetzt, seiner Kundschaft Top-Fachberatung und persönliches Service, wie man es früher kannte, angedeihen zu lassen und das zu einem fairen Preis. „Ich nehme mir für jeden einzelnen Kunden Zeit, denn die braucht es, um die optimale Beleuchtung für ein schönes Zuhause zu finden.“

In seinem Sortiment finden sich führende Leuchtenhersteller, aktuellen Trends genauso wie echte Lampen-Klassiker. Hier ist auch die erste Adresse für LED-Beleuchtungen, Lichtkonzept für ganze Immobilien oder auch für die Lichtplanung für gewerbliche Objekte. Auf Wunsch kommt Martin Levonyak auch ins Haus, um die ideale Licht-Lösung vor Ort zu entwickeln. Geöffnet ist das Leuchtenstudio von Mittwoch bis Freitag 9-18, Samstag 9 -13 Uhr.

Lely Light e.U.

Einzelhandel, Energietechnik
Lampen, Leuchten, Licht
Wienerstrasse 32
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 660 638 42 42
Betrieb anzeigen