Der Radler – Verlässlicher Service für alle Fahrräder

Bild

Radservice vom Feinsten gibt es beim neu eröffneten Radprofi in der Fischergasse. Reinhard Kerns Motto: vom Radler für Radler.
Hier gibt es eine große Auswahl an Rädern für Alltagsradler, Hobbyfahrer und Profibiker. In der Werkstatt gibt es alles was man sich wünschen kann. Vom Schlauch aufpumpen über Service und Software-Updaten bis hin zum individuellen Komplett-Umbau mit hohen Qualitätsanspruch und Liebe zum Detail. „Garantiert und zeitgerecht“, so der Anspruch des Radlers.

„Als aktiver Downhill- und Mountainbiker ketteten mich das Schrauben und der technische Fortschritt schon von Anfang an ans Radl“, erzählt der Jungunternehmer. Nach Jahren in der Software/Hardware-Entwicklung für einen internationalen Konzern hat der „Radler“ Reinhard Kren nun auf seine große Leidenschaft, die Fahrradbranche umgesattelt. „Ein toller Neuzugang für unsere radfreundliche Stadt“, freut sich Bgm. Andreas Babler bei seinem Eröffnungsbesuch. „Beim Radler gibt es Rad-Begeisterung pur, die Leidenschaft für die Fortbewegung auf zwei Rädern ist hier spürbar. Alles Gute für dein cooles Geschäft.“

    

Radler

Beratung, Handel, Sport
Downhill, Fahrrad, Fahrradservice, Mountainbike, Radwerkstatt
Fischergasse 15
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 677 621 01 339
Betrieb anzeigen