Bronze für Orthopädie Doris Stürmer

Bild

Bronzegewinnerin Esma Sabani (Foto: Mitte) freut sich über die Gratulation von Wirtschaftskammer-Bezirksstellenleiter Mag. Andreas Marquardt und ihrer Ausbilderin Doris Stürmer (Foto: rechts). Die Ausbildung ist Doris Stürmer ein großes Anliegen.

Seit der Gründung ihres Geschäftes 2012 im Zentrum Arkadia hat die Orthopädieschuhmacherin bereits fünf Lehrlinge ausgebildet. Die Unternehmerin, bei der „alles von schuh bis Fuß“ gibt- von orthopädischen Schuhen über Einlagen und Kompressionsstrümpfen bis hin zu Maßschuhen – konnte sich nun über einen besonderen Erfolg freuen. Lehrling Esma Sabani konnte beim NÖ Lehrlingswettbewerb das Bronze Leistungsabzeichen im Lehrberuf Orthopädieschuhmacher erringen.

Doris Stürmer Orthopädieschuhmacher

Handel, Medizin
Gesundheitssandalen, Reisestrümpfe, Schuheinlagen, Stützstrümpfe
Hauptplatz 17
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 2252 508829
Betrieb anzeigen