zurück zur Branchenübersicht


AUSTRO-TEL Handyshop Logo

AUSTRO-TEL Handyshop

Handy Reparatur

Otto Glöckel-Straße 1
2514 Traiskirchen

Telefon: +43 2252 521031
E-Mail: support.austrotel@hotmail.com
Web: www.handyshop-traiskirchen.com
Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag 9 bis 19 Uhr

Telefon:
+43 2252 521031
E-Mail:
support.austrotel@hotmail.com
Web:
www.handyshop-traiskirchen.com
Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag 9 bis 19 Uhr

HandyHandyreparaturInternet

Zusammenfassung

Austro-Tel Handyshop Traiskirchen bietet die qualitativ hochwertigsten Produkte (vorallem Handys und Zubehör), die gegenwärtig auf dem Markt erhältlich sind. Seit 1999 bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen.

Firmengeschichte

Seit den späten 1990er hatte der heutige Inhaber des Handyshops im Ausland Erfahrung im Bereich von Telekommunikation und Verkauf von elektronischen Geräten gesammelt. Mit dieser Erfahrung hatte er die Idee der Gründung eines Callshops mit Internetcafé. Mit anfänglichen Schwierigkeiten hat sich die Idee mit harter Arbeit doch gut in Realität umsetzen können. Zu den damaligen Zeiten waren die Kunden äußerst Begeistert von den billigen Preisen, weshalb sich das Geschäft auch gut weiterentwickelt hat.

Der Inhaber

Rehan Khan:

Ich habe schon bevor der Gründung des Geschäfts mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Handys und Computerreparatur und IT Werke gemacht, weshalb ich mich dazu entschlossen haben dieses Unternehmen zu gründen