Alles blüht im Gewerbepark Traiskirchen

Bild

Der neu eröffnete „Alpha Garden“ in der ehemaligen Semperit beherbergt einen Garten der besonderen Art – hier dreht sich alles um Hanf. Angeboten wird…

…eine breite Palette von Pflanzen über Dünger bis hin zu Hanfkeksen, Schokolade und Hanfbier, aber auch kosmetische Produkte wie Öle und Seifen. Sogar eine eigene Produktlinie für Tiere findet sich hier. Und das alles in bester Bio Qualität. Wer auf den Geschmack gekommen ist: hinter dem Geschäft gibt es einen eigenen Essensstand mit Langos, Burger, Hotdogs etc. aus Hanf. Ursprünglich in St. Pölten beheimatet, haben Helmut Schwab und seine Partner nun in Traiskirchen ihre Pforten geöffnet. Regelmäßig sind sie auch auf Messen, Märkten und Festivals präsent, wie z.B. beim Frequency. Vizebürgermeister Franz Gartner und Wirtschaftsstadträtin Manuela Rommer-Sauerzapf ließen es sich nicht nehmen bei der Geschäftseröffnung dabei zu sein und bekamen eine informative Tour durch die Produktpalette des neuen Grow- & Headshops.

traiskirchner-betriebe.at freut sich über einen neuen Betrieb im Gewerbepark und wünscht Viel Erfolg!

Alpha Garden Grow & Headshop GmbH

Handel
Growshop, Hanfprodukte, Headshop
Wienersdorferstraße 20-24 N57
2514 Traiskirchen
Telefon: +43 676 5615715
Betrieb anzeigen