60 Jahre Kuhstallbar

Bild

Sie ist eine echte Institution – die Kuhstallbar in Tribuswinkel, in der schon mehrere Generationen sind die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Nun ist das 60-jährige Jubiläum erreicht und es wird weitergefeiert…

.. 60 Jahre Muh wurde dieser Tage veranstaltet und viele Gäste feierten mit Eigentümern, Gabriele und Franz Fakler. Auch Bürgermeister Andreas Babler mischte sich gemeinsam mit GR Markus Tod und STR Ingrid Nachtelberger unter das Partyvolk und gratulierte den Faklers zum runden Jubiläum de „Tanzbar für Erwachsene“, die bereits in der fünften Generation geführt wird. Die bayrische Band „Rock’n’roll and Petticoats“ legte sich mächtig ins Zeug, dass auch zum runden Festtag bis in die frühen Morgenstunden kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.

Kuhstall-Bar

Event, Gastronomie
Bar, Fortgehen, Musik, Tanz
Oyenhausenerstraße 20
2512 Tribuswinkel
Telefon: +43 2252 80 31 6
Betrieb anzeigen